Unser Betriebsausflug 2018

Unser Betriebsausflug stand dieses Jahr unter dem Motto:

"Den Teamgedanken stärken und noch mehr als Team zusammenzuwachsen!"

Am 06.10.2018 machten sich 24 Mitarbeiter auf den Weg ins sonnige Oberstaufen zum Aktiv-Zentrum von Jürgen Koch und stellten sich einer spektakulären Team-Challenge.

Ob beim Quadparcour, Kistenstapeln, Allgäuer Table Soccer oder Bogenschießen, jeder wuchs über sich hinaus und ungeahnte Talente wurden entdeckt!

Die Stimmung war super und alle waren von den aufregenden Challenges begeistert.

Nach einer lustigen Siegerehrung ließen wir den Abend bei einem leckeren Barbecue ausklingen. 

Wer anschließend noch nicht nach Hause wollte, tauchte ins Oberstaufener Nachtleben ein.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK