Unser Azubiausflug im Oktober

Unser Azubiausflug im Oktober

Es ging los mit einer spaßigen Teamchallenge beim Fussballgolf im malerischen Allgäu. Danach ging‘s über die Grenze nach Österreich, wo wir wir uns mit leckerem italienischem Essen gestärkt haben. Zum Feiern ging’s dann in eine gemütliche Bar.

Die Stimmung war einfach großartig - eine perfekte Gelegenheit, unsere neuen Azubis kennenzulernen und unser Gemeinschaftsgefühl zu stärken! 

Am nächsten Tag ging's ins malerische Brandnertal war ein wahrer Höhepunkt! Unsere neuen Azubis hatten heute die Gelegenheit, die Adrenalin- und Action-Seite von Team Hörmann zu erleben.

Wir starteten mit einer atemberaubenden Liftfahrt zur Mittelstation, von der aus wir uns mit den Mountainkarts auf fast 4 Kilometer purer Abfahrt stürzten. Das Gefühl des Windes im Haar, die Geschwindigkeit und die atemberaubende Aussicht waren einfach unbeschreiblich.

Doch es war nicht nur Action, sondern auch Gemeinschaft und Teambuilding standen im Mittelpunkt. Nach 3 aufregenden Fahrten haben wir den Tag in der gemütlichen Rufanaalp abgerundet, wo wir uns bei einem leckeren Essen und unsere neuen Azubis in die Team-Hörmann-Familie integrierten.

Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit und viele weitere Abenteuer!

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK